Ergebnisse unserer Kunden
Fallstudie: ORGAINIC.com – Whey Protein frei von künstlichen Zusatzstoffen
❌ Problem:
Es waren gar keine Email Flows aufgesetzt und Klaviyo war noch nicht eingerichtet. Der Umsatz von Email Marketing betrug 0 Euro.
✅ Ziel:
Migration der Kundenliste von Shopify zu Klaviyo und aufsetzen von Email Flows, um mehr als 20% mit Email Marketing zu generieren.
💰 Ergebnis:
Innerhalb von zwei Wochen, haben wir die Email Liste zu Klaviyo migriert und generieren seitdem konstant über 30% Mehrumsatz pro Monat durchs Email Marketing.
Fallstudie: Eric Leuchte von der Ecomspirit GmbH
❌ Problem:
Es gab keine Kampagnenplannung für Rabatt-Aktionen am Blackfriday. Weiterhin, gab es keine Email Flows, um neue Besucher von Werbeanzeigen optimal zu konvertieren.
✅ Ziel:
Innerhalb von 2 Wochen ein grundlegendes System an Email Automatisierungen aufsetzen und die Kampagnen für Black Friday und Weihnachten übernehmen.
💰 Ergebnis:
16-19% Mehrumsatz durch eine Kombination von Kampagnen und Email Marketing Sequenzen führte langfristig zu einer Gewinnsteigerung von mehr als 25%.
Fallstudie: Loona’s Naturkosmetik – Naturseifen von Mutternatur
❌ Problem:
Die Email Infrastruktur lief vor der Zusammenarbeit über eine veraltete Software, welche nicht für Ecommerce geeignet war (AWeber).
✅ Ziel:
Migration der Kundenliste von AWeber zu Klaviyo und aufsetzen notwendiger Email Sequenzen, um mehr als 20% mit Email Marketing zu generieren.
💰 Ergebnis:
In unter einem Monat, haben wir die Email Liste zu Klaviyo migriert und den Email-Umsatz von 6 auf 27% gesteigert.
Kundeninterview: Yasser Sakan Gründer & CEO von Orthomechanik.de
❌ Problem:
Orthomechanik wollte das gesamte Email System von Omnisend auf Klaviyo umstellen, um die Liste besser segmentieren zu können.
✅ Ziel:
Migration der Kundenliste von Omnisend zu Klaviyo und aufsetzen von vollständigen Email Flows sowie regelmäßigen Email Kampagnen, um mindestens 20% mit Email Marketing zu generieren.
💰 Ergebnis:
Innerhalb von zwei Wochen haben wir die gesamte Liste zu Klaviyo migriert und das Setup optimiert. Seitdem generieren wir konstant über 20% Mehrumsatz pro Monat über das Email Marketing.
Kundeninterview: Michael Markow Co-Founder & CMO von Magneto-Watch.com
❌ Problem:
Außer Abandoned Checkout Flow waren keine Email Flows eingerichtet. Es wurden keine regelmäßigen Email Kampagnen an den Newsletter verschickt.
✅ Ziel:
Vollständige Email Flows aufsetzen und den Newsletter regelmäßig bespielen, um mehr als 20% mit Email Marketing zu generieren.
💰 Ergebnis:
Das Klaviyo Setup wurde optimiert und es wurden vollständige Email Flows aufgesetzt, um das Maximum herauszuholen. Die Email Kampagnen an den Newsletter und Email Flows machen nun mehr als 17% vom Gesamtumsatz aus.
Kundeninterview: Jim Tichatschek Brand Manager von Ethnotek.de
❌ Problem:
Ethnotek stand noch relativ am Anfang mit dem Email Marketing und hatte keine Email Flows oder Kampagnen genutzt, um mehr Umsatz zu generieren.
✅ Ziel:
Gesamtes Email Marketing System für den Shop aufsetzen und sicherstellen, dass die Emails eine hohe Zustellbarkeit in die Hauptinbox haben.
💰 Ergebnis:
Email Marketing spielt eine tragende Rolle in der Gesamtprofitabilität des Onlineshops und führte zu einer höheren wiederkehrenden Kundenrate.
Kontakt | Jean Michel Badawi – Geschäftsführer

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