by Jean Michel El-Badawi | Mar 3, 2023 | E-Mail Flows, E-Mail Kampagnen
Was ist Email-Segment-Retargeting und wie funktioniert es? Das Retargeting von Email Segmenten ist eine innovative Art des Marketings, die dir dabei helfen kann, höhere Umsätze und einen höheren ROAS zu erzielen. Durch die Nutzung von First-Party-Customer-Data,...
by Jean Michel El-Badawi | Dec 18, 2021 | E-Mail Kampagnen
E-Mail Kampagnen sind ein extrem wichtiger Bestandteil deiner gesamten E-Mail Marketing Strategie. Sie machen im Durchschnitt nicht nur 50% deines E-Mail Marketing Umsatzes aus, sondern sorgen auch dafür, dass du eine tiefe Kundenbeziehung mit deinen Käufern aufbaust....
by Jean Michel El-Badawi | Dec 18, 2021 | E-Mail Flows
E-Mail Flows bzw. Systematisierte Automatisierungen sind ein extrem wichtiger Bestandteil deiner gesamten E-Mail Marketing Strategie. Sie machen im Durchschnitt nicht 50% deines E-Mail Marketing Umsatzes aus und sorgen dafür, dass du die beste Conversion Rate wie...
by Jean Michel El-Badawi | Dec 18, 2021 | Social Proof
E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um Social Proof und Vertrauen für deinen Online Shop aufzubauen. Durch das Sammeln von Bewertungen, die Präsentation von authentisch nutzergenerierten Inhalten und das aufrichtige Nachfragen nach Kundenfeedback, wird dein...